Über uns

Max Eberhardt

Lore Ipsum, hier fehlt Text.

 

 

 

 

Kevin Planitzer

Mein Name ist Kevin und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe seit meiner Geburt eine Muskelerkrankung und sitze im Rollstuhl, deshalb bin ich den ganzen Tag auf Hilfe angewiesen. Ich habe erst bei meinen Eltern gewohnt und habe mich dann dazu entschieden in eine WG mit anderen Rollstuhlfahrern, der ,,Koje“ zu ziehen. Ich arbeite in einer Werkstatt für behinderte Menschen im Bereich Mediengestaltung, wo wir verschiedene Druckmedien für externe Kunden und für die Diakonie gestalten und drucken. In meiner Freizeit schaue ich sehr gern Fußball und ich bin ein Fan von RB Leipzig.

 

Patrick Löhn

Ich bin hier der Einzige, der schwimmen kann. Außerdem mache ich Musik und Zirkus.

 

 

 

 

Sigrun Daffner

Ich bin Sigrun Daffner und bin 60 Jahre alt. Habe seit meiner Geburt eine spastische Lähmung (Tetraparese mit Ataxie). Das ist die Folge einer Schädigung an meinem Gehirn, vor, während oder kurz nach der Geburt. Dass heißt, in dieser Zeit habe ich zu wenig Sauerstoff bekommen. Die Entwicklung der Bewegungen wurde dadurch behindert.

mehr lesen